Meine neue Homepage MZ96.de

Noch ist meine Homepage für eine Full-HD Auflösung optimiert. In den nächsten Tagen wird sie aber auch noch für alle anderen Auflösungen inkl. Pads und Handies optimiert. Ich wünsche euch viel Spass

Meine neue Homepage MZ96.de

Noch ist meine Homepage für eine Full-HD Auflösung optimiert. In den nächsten Tagen wird sie aber auch noch für alle anderen Auflösungen inkl. Pads und Handies optimiert. Ich wünsche euch viel Spass

Suzuki Gladius Trophy

Mein erstes Jahr auf der Rennstrecke erlebte ich in der Gladius Trophy

zur Homepage...

Suzuki GSX-R 750 Challenge

Neue Wege in 2016. Nach einem Jahr Gladius Trophy versuche ich mich nun in der GSX-R 750 Challenge. Ihr kennt diese Klasse noch nicht? Hier findet ihr weitere Infos

Zur Homepage...

News


News

Saison 2017

In der Saison 2017 werde ich im RL-Cup an Start gehen. Hierzu finden sämtliche Rennen am Nürburgring statt, so dass ich dieses Jahr den Ring zu meinem neuen "Wohn-/Schlafzimmer" ernennen kann :-).
Es würde mich freuen, wenn ihr mich wieder kräftig unterstützt.

Zeitungsartikel

Rennen 3 Schleiz

Aktueller Zeitplan für das dritte Rennwochenende in Schleiz. Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal wieder besser klappt. Schleiz zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsstrecken, doch ich werde trotzdem alles geben, damit ich evtl. wieder ein paar Punkte einfahren kann

Zeitplan Schleiz

Rennen 2 Most

Aktueller Zeitplan für das zweite Rennen in Most. Drückt mir die Daumen, dass ich wieder genau so schnell unterwegs bin wie in Oschersleben

Zeitplan Most

Rennen 1 Oschersleben

Rennbericht Oschersleben

Saisonauftakt in Mugello

Jetzt hat für mich die Rennsaison offiziell begonnen.

Vorgestern machten wir uns auf den Weg nach Mugello, wo ich gestern meine ersten Runden auf meiner schwarz-roten Lady drehen konnte.
Nach anfänglichen technischen Problemen, die mit Hilfe des mir von der Firma Taglieber GmbH zur Verfügung gestellten Techniker Uli zum Glück behoben werden konnten, kann ich jetzt durchstarten und Gas geben.
Für mich ein ganz neues Gefühl, von der Gladius auf die GSX-R 750. Sitzposition, Fahrverhalten, Leistung, ... Eine komplett neue Situation.
Hier habe ich aber optimale Bedingungen, um mich an das neue Bike zu gewöhnen

Bilder und Videos vom Auftakttraining findet ihr hier

Euer Moritz MZ96.de



Gasgriff Salat - Lesefutter für Enthusiasten
Meinen ersten Bericht nach der Wahl zum Suzuki Teamrider 2015 findet ihr hier

Renntermine 2018

19.-20.05.2018
Most/CZ
16.-17.06.2018
Schleiz
01.07.2018
Sachsenring
27.-29.07.2018
Dijon/F
17.-19.08.2018
Oschersleben

Mein Facebook News






Kontakt

  • Moritz Zoller
  • Nelly-Sachs-Straße 34
  • 70736 Fellbach
  • Tel: +49 173 5404233
  • E-mail:moritz@MZ96.de