Moritz Zoller MZ96.de

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage


Home


Saison 2018

Neues Motorrad - Neues Glück!!!

In diesem Jahr werde ich nicht mehr mit meiner Suzuki GSX-R 750 an den Start gehen, sondern mit meiner neuen Kawasaki. Die Maschine habe ich von meinem Kumpel und Sponsor Ralf Haas (Haasi) übernommen.
Bedingt durch mein Studium habe ich allerdings keine große Gelegenheit, die Maschine zu testen und auf mich abzustimmen. Daher heißt es für mich in dieser Saison Rennkilometer zu sammeln, damit ich nächstes Jahr wieder richtig angreifen kann

Euer Moritz MZ96.de

Sponsoren

Hier möchte ich dankend meine Sponsoren erwähnen und würde mich freuen, wenn ich noch viele weitere Sponsoren finden würde.

Über mich

Über mich

Hier erfahrt ihr alles über mich und meinen Weg zum Motorsport.

Gesucht

Wie wird man Suzuki Teamrider?

Gefunden

Die Wahl zum Suzuki Teamrider, die ich für mich entscheiden konnte

In Action

Hier zeige ich euch ein paar Runden am Schleizer Dreieck mit meiner Suzuki Gladius

Kontakt

  • Moritz Zoller
  • Nelly-Sachs-Straße 34
  • 70736 Fellbach
  • Tel: +49 173 5404233
  • E-mail:moritz@MZ96.de